top of page
Schriftzug_Hebamm_möcht_ich_werden.png

Ich wurde als jüngstes von fünf Kindern im Salzburger Land geboren. Mit 14 Jahren wusste ich bereits: „Hebamm` möchte` ich werden!“ Nach meiner Diplomierung 1990 in Salzburg, sammelte ich in den Geburtskliniken Braunau, Hallein und in der Semmelweis Frauenklinik in Wien reichlich an Erfahrungen. 

 

Seit 2005 bin ich neben meiner Anstellung in Bad Ischl als freiberufliche Hebamme tätig. 

Die ganzheitliche Betrachtung liegt mir besonders am Herzen, um dadurch tiefere Ebenen zu berühren. Ich möchte dich darin bestärken, deinen Körper, deiner Intuition, deiner Wahrnehmung zu vertrauen. In diesem ganz besonderen Lebensabschnitt stehe ich dir sowohl als Fachfrau, als auch Begleiterin zur Seite. Mit meinen beiden Kindern Lorenz & Flora durfte ich selbst das Wunder der Schwangerschaft und der Geburt miterleben.

Schriftzug.png

Hebamme

Traumalösung für Neugeborenen & Säuglinge 

Assistententätigkeit

Tiefenkinesiologie

Gewerbliche Masseurin

Seelenreisen und Rückführungsbegleiterin

Systemische Aufstellungsbegleiterin

Lebens- und Sozialberaterin unter Supervision

bottom of page